Junior Fahrschule Polen, Slubice

  • Dieser Thread ist für alle Absolventen und Interessenten bei der Fahrschule Junior in Polen/Slubice.

    Von 7 Personen einschließlich mir, die ihren FS in der Vergangenheit bei Junior gemacht haben, bin ich in Kontakt. 2/7 haben ihren FS, der rest wartet teilw.seit November 2017!!

    Da Junior keine Infos mehr erteilt und auf Anrufe nicht reagiert. Möchte ich allen Neulingen von dieser Fahrschule abraten! Da sehr wohl bekannt ist, dass Junior mitließt offeriere ich allerding Lukas und seinem Bruder hier die Möglichkeit sich zu äußern!

  • Ich schließe mich MarioZ an. Auf euro-pappe.de auf der Startseite steht, der Führerschein wird „in kurzer Zeit“ ausgestellt. Das ist nicht wahr. Es werden keine weiteren Dokumente zur Anmeldung ausgegeben, die Ansprechpartner sind meistens freundlich, aber schwer zu erreichen und der Status zum Führerschein, oder zB. auch die PESEL Nr. bleiben unbekannt.

    Sehr schade, zum Glück bin ich auf den Führerschein nicht angewiesen, für die über 2.ooo EUR hätte ich viel Taxi fahren können.

  • Ich schließe mich MarioZ an. Auf euro-pappe.de auf der Startseite steht, der Führerschein wird „in kurzer Zeit“ ausgestellt. Das ist nicht wahr. Es werden keine weiteren Dokumente zur Anmeldung ausgegeben, die Ansprechpartner sind meistens freundlich, aber schwer zu erreichen und der Status zum Führerschein, oder zB. auch die PESEL Nr. bleiben unbekannt.

    Sehr schade, zum Glück bin ich auf den Führerschein nicht angewiesen, für die über 2.ooo EUR hätte ich viel Taxi fahren können.

    Das man den Führerschein nicht schnell bekommt sollte jedem klar sein. Die Dokumente werden nach Erhalt des Führerscheins ausgehändigt. Erreichen kann man Lukasz und sein Bruder immer. Habe heute noch mit Lukasz telefoniert. Ich habe am Montag meine PKK bekommen also stimmt das nicht was du hier schreibst 🤷‍♂️

  • Es könnte bei dir sein, das alles anders ist, da du relativ neu bist. Ich kann dir versichern, dass ich nach mehrmaliger Anfrage meine Pesel nicht habe und von beiden über 2 Monate nichts gehört habe. Wüsste auch nicht, wieso ich oder andere sich das ausdenken sollten. Es wäre schön, wenn es anders wäre.

  • Ich weiß nicht was ihr alle mit der pesel wollt?! Wenn euch euer Vermittler sagt „jetzt wird bestell“ erst ab da an wird sich am Status überhaupt etwas tun. Vorher wird immer nur ungültige Daten da stehen.

    Das ist mir schon klar! Ich kann ja selbst ab und zu mal gucken ob bestellt worden ist oder eben nicht. Ich habe noch nie mit dem Vermittler was zu tun gehabt ausser das er mich am Anfang vermittelt hat den rest mach ich mit den beiden Brüdern.

  • mit lukas hab selbst noch nie gesprochen nur mit przemek, und da wenn ihn mal erreiche die standardantwort, noch keine antwort von flensburg, und diese antwort schon jesesmal seit ich glaube november

    Da kann ich dir nur den Tip geben Ruf selbst in Flensburg an und erkundige dich über dein stand. Die werden dir aber nur sagen können ob deine Anfrage rausgegangen ist. Wenn du Lukasz anrufen willst guck auf euro-pappe.de da steht die Nummer

  • Das man den Führerschein nicht schnell bekommt sollte jedem klar sein. Die Dokumente werden nach Erhalt des Führerscheins ausgehändigt. Erreichen kann man Lukasz und sein Bruder immer. Habe heute noch mit Lukasz telefoniert. Ich habe am Montag meine PKK bekommen also stimmt das nicht was du hier schreibst 🤷‍♂️

    Läuft bei dir

  • Ich hab auch noch einen kleinen Tipp, die Pesel wird nur Generiert wenn man angemeldet worden ist, also nur die Bürgerkarte und dann Mietvertrag reicht nicht aus es muss eine Meldung stattgefunden haben beim Einwohnermeldeamt anders kann keine Pesel erstellt werden

  • Zu mir hat man auch gesagt es dauert 4-6 Wochen und danach hat es ewig bedauert bis ich jemanden von den 3 ans Telefon bekommen habe. Die reagieren so gut wie gar nicht...

    Anscheine gibt es gerade eine Blockade...

    Sollte ich in den nächsten 3-4 Wochen keine Genaue Info bekommen wann mein Führerschein kommt, so werde ich die mal mit meinen Jungs besuchen kommen. Ich kenne da nichts...

  • Ich habe den Führerschein im März gemacht, das komische dabei ist halt dass Sie sehr schwer zu erreichen sind, einen meisten weg drücken und mit Ausreden kommen warum Sie nicht zu erreichen sind. Wo ich Sie dann erreicht habe meinte man zum Schluss auch, dass wen die Blockade vorbei sein sollte und ich alle Unterlagen eingereicht habe dass mein Führerschein dann beantragt wird. Ich habe aber bereits meine Unterlagen alle eingereicht und so wie ich es mitbekommen habe ist die Blockade erst seit Mai. Leider ist rücken Sie mit Informationen nur sehr spärlich raus und dass Sie sich bei einem von alleine melden glaube ich auch nicht, die Intention ist immer von mir ausgegangen...

  • Ich finde die fehlende Resonanz auch richtig übel, wozu gibts denn Inet aber die sind untätig, nur bei Ulf Braun passiert was.

    Die Blockade ist seit Nov 2017, seit dem warte ich. März war sie dann rum, Mai gings wieder los...

    Die melden sich nur, wenn die Scheine haben sonst nie