FS Thailand

  • Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zum FS in Thailand. Da ich keinen internationalen Platz im Forum gefunden habe, ist diese nun hier.

    Mir kam zu Ohren, dass Ausländer in Thailand sowieso einen Schein machen müssen, egal ob sie einen haben oder nicht. Dieser ist dann aber wohl nur 1 Jahr gültig.

    Hat Jemand Erfahrung damit? Ich brauche nur einen Schein fürs Ausland, egal woher dieser ist. Bekomme ich dort schnell einen?


    Danke schonmal vor ab

  • Manchmal frage ich mich immer was so schwer ist eine Suchmaschine zu bedienen.


    Gerade bei Reisen ins etwas exotischeren Ausland empfehlen sich IMMER die Infos vom Auswärtigen Amt mal durchzulesen.

    https://www.auswaertiges-amt.d…thailandsicherheit/201558


    Also es läuft in Thailand wie in den meisten Ländern, man braucht den nationalen FS + den Internationalen FS (was ja nur einen standartisierte Übersetzung des nationalen FS und auch immer nur mit den original nat. FS gültig ist).


    Wenn man derzeit keinen FS hat bleibt halt nur die Option in Thailand einen neuen zu machen was ich mir allerdings nicht so einfach vorstelle.