Wo den EU Führerschein machen?

• nein nein,ich höre mir hier die Meinungen alle gerne an..Anscheinend ist es wohl besser den geraden Weg einzugehen,vom Zeitaufwand deutlich länger,aber auf der legalen Seite...

Wie gesagt im Internet gehen die Meinungen auseinander,einer so,der andere so...

Wäre ja auch sonst viel zu einfach alles...

Trotzdem danke für die schnellen und ehrlichen antworten👍

Das sind keine Meinungen sondern Tatsachen. Wenn Du Dir Deine eigene Meinung bilden willst dann melde dich doch an den Polen und dann wirst du sehen was du danach für eine Meinung hast. Die paar Vermittler dies es gibt weißen bewusst darauf nicht hin oder sagen dass das alles im Griff ist was definitiv nicht stimmt. Es bleibt abzuwarten, noch ist absolut nicht sicher, Sieht aber eher schlechter als besser aus

• at benutzt er benutzt er, :das will ich mal sehen und zwar schwarz auf weiß, vorher scheint mir das alles solch ein dummes Gelaber nichts anderes als reine Schleichwerbung zu sein, für wen auch immer könnt ihr euch schon denken denn wenn man hier die Wahrheit sagt das Ulf seine ws nicht alle sauber sind, die er besorgt auf die Platte fs aus slubicki gehen ja ganz "plötzlich" die Alarm Signale an und die Beiträge werden als Themen fremde gelöscht nur weil irgend so ein honk Namen s waterproof man glaubt da unbedingt behaupten zu müssen was nunmal nicht den Tatsachen entspricht und absolut Schwachsinn ist! Noch einmal jeder ist selbst verantwortlich sich in der Zeit in pl aufzuhalten und dies entsprechend auch selbst nachweisen und belegen zu können. Denn dafür sind Ulf ws auf dem Pl fs nicht da..sondern nur um einen ausgestellt zu bekommen wie auch immer. Wenn bei den ws nachgefragt wird ist man plötzlich Persona non grata! Niemand kennt einen auf dieser ach so tollen addi von Ulf pl fs aus slubicki! Isso Punkt aus und wer diesen Beitrag löscht hat es nicht so ganz mit der Wahrheit!!

• at benutzt er benutzt er, :das will ich mal sehen und zwar schwarz auf weiß, vorher scheint mir das alles solch ein dummes Gelaber nichts anderes als reine Schleichwerbung zu sein, für wen auch immer könnt ihr euch schon denken denn wenn man hier die Wahrheit sagt das Ulf seine ws nicht alle sauber sind, die er besorgt auf die Platte fs aus slubicki gehen ja ganz "plötzlich" die Alarm Signale an und die Beiträge werden als Themen fremde gelöscht nur weil irgend so ein honk Namen s waterproof man glaubt da unbedingt behaupten zu müssen was nunmal nicht den Tatsachen entspricht und absolut Schwachsinn ist! Noch einmal jeder ist selbst verantwortlich sich in der Zeit in pl aufzuhalten und dies entsprechend auch selbst nachweisen und belegen zu können. Denn dafür sind Ulf ws auf dem Pl fs nicht da..sondern nur um einen ausgestellt zu bekommen wie auch immer. Wenn bei den ws nachgefragt wird ist man plötzlich Persona non grata! Niemand kennt einen auf dieser ach so tollen addi von Ulf pl fs aus slubicki! Isso Punkt aus und wer diesen Beitrag löscht hat es nicht so ganz mit der Wahrheit!!

Gehörst du zu denen die ihren FS bei den Braune noch nicht erhalten hat oder machst du nur Stimmung in dann eine andere Agentur zu bewerben?

• nein ich werbe nichts und niemandem. Ich habe meinen pl EU fs in Słubice gemacht damals noch über Ulf 2010 und nun stehe ich seit Ende 2017 vorm Gericht weil diese xxxx von Ulf in pl von der die Adresse auf diesem fs steht mit dem ich auch bisher einwandfrei gefahren bin ganz plötzlich unter Gedächtnis Schwund leidet und der pl Polizei unter Amtshilfe aufgrund von Ermittlungen seitens de aussagt schwarz auf weiß das sie mich nicht kennt! So und deswegen habe ich nun ein Gerichtsverfahren wg fofe am Hals :so viel zu den säubern Adressen und dem ordentlichen offiziellen ws aus slubicki. Tatsache und keine Alternativen Fakten..

Lese ich nochmal eine Beleidigung gegenüber einer Person hier im Forum mit vulgären Ausdrücken, fliegst du hier raus

• Vor Gericht steht man doch eigentlich nur 1 mal... und kein ganzes oder in dem Fall 2 Jahre. Wenn die H*r* sich nicht erinnert, aber vermietet hat, ist das doch eigebtlich kein Problem in der Verhandlung. Wohnsitz heisst ja nicht das du dich dort in der Wohnung aufgehalten haben musst, sondern halt nur irgendwo in Polen. Ich für meinen Teil bin seit der Ausstellung meines FS im Juni 2018 nicht mehr in Deutschland gemeldet und unterhalte auch keine Wohnung mehr in Deutschland. Zumindest nicht offiziell.

• und in Polen musst du dich auch nicht mal aufhalten permanent, sondern dort halt nur gemeldet gewesen sein. Nur weil man einen deutschen Ausweis hat, heisst das nicht das man automatisch in Deutschland wohnt. Wenn man allerdings hier in der Zeit weiter arbeiten geht, Steuern bezahlt, eine Wohnung hat, Frau usw. ist das gabze wohl ohnehin ein bisschen unglaubwürdig.

• Beitrag von Aaronseeliger79 ()

Dieser Beitrag wurde von Bikerjoe1969 aus folgendem Grund gelöscht: Schwachsinn ().
  • tja das wäre schön 💙 wenn das in einer Verhandlung innerhalb eines Jahres ab Akta gelegt werden würde, natürlich nur zu meinen Gunsten. So sieht die Realität aber leider nicht aus vorallem nicht wenn dein erster korrekter Anwalt abkreppelt /verstirbt (ra Warnack, rip)…und du zuvor noch ein Scheinchen (violett) an deinen Provinz Anwalt von einem Trottel verschwendest in der Hoffnung das alles schnell glatt über die Bühne geht der von EU fs recht allerdings keine Schnurzenpieppen Ahnung hat und dem Staatsanwalt in die Tasche lügt und mich verrät anstatt alle Hebel in Bewegung setzt aber Angst 😨 vor diesen Dorf Bastards hat und mich verkaufen will! Du mit dem dritten Anwalt der der beste ist den ich in der Sache haben kann, nur leider niemand weiß wie diese tolle Steilvorlage Dank dieser gemeinen Aussage dieser xxx aus pl aussgehen wird und du dich wehrst wie ein bisswütiger Flusskrokodiel im Kampf gg ein dickes fettes Nilpferd!.. Da dauert das schon mal mittlerweile im zweiten Jahr und zur Not geh ich soweit es geht und wenn es zum EU gh sein sollte um für mein Recht einzustehen und Recht zu bekommen in einem leider riesen großen Ungerecht sStaat!!!