Beschwerden über mich, Anregungen und alle was euch sonst belastet, bitte hier posten

  • Das Update wurde nicht ohne Grund von der HP genommen und wir werden hier niemanden an den Pranger stellen, nicht So!!! Paule hatte damals schon genug Ärger wegen dem anderen Vermittler, sowas braucht man hier nicht nochmal. Sorry Leute wenn Ihr das etwas anders denkt wie ich es vllt tue. Und ich habe es mehr als oft betont, alles Themen fremde lösche ich, schade um manche gute Beiträge aber dafür gibts auch andere Spielplätze.

    Besteht die Möglichkeit, Beiträge, die Deiner Meinung nach themenfremd sind, in einen anderen Bereich wie "Freie Diskussion" oder ähnliches zu verschieben?


    Einige Diskussionen sind sehr interessant und entwickeln manchmal aus dem Grundthema heraus eine gewisse Eigendynamik, die dann leider nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, aber es vielleicht doch verdient hätten, in einem anderen separaten Forenbereich weitergeführt zu werden... also ich würde mich sehr freuen, wenn es möglich wäre!

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Besteht die Möglichkeit, Beiträge, die Deiner Meinung nach themenfremd sind, in einen anderen Bereich wie "Freie Diskussion" oder ähnliches zu verschieben

    Ich hatte es viele Seiten vorher hier schon mal erwähnt, leider ist das verschieben von Beiträgen in dieser Software nicht vorhanden. Mir tut es ehrlich gesagt auch sehr leid den ein oder anderen Beitrag zu löschen, aber es gibt hier Regeln und besonders in diesem Thread. Daher habe ich schon oft betont, alles was nicht hier rein gehört in einem eigenen Thread aufzumachen. Sorry for That!


    Gerne könnt Ihr euch hier zu weiteren Beschwerden oder Anregungen auslassen!

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von holger ()

  • Das ist der offizielle Beschwerde Thread für euch gegen mich. Wer ein Problem hat, sich ungerecht behandelt fühlt, bitte alles hier posten. Beiträge verschieben geht leider nicht, also bitte nicht im Polen FS oder sonst wo auslassen!


    Danke

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Hallo Holger,


    danke für die Möglichkeit, hier im Forum konstruktive Kritik zu üben!


    Ich fange einfach mal an:


    Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als hilfreich, dass Du im derzeit sehr stark frequentierten Thread "Warten auf den FS" sehr viele Beiträge gelöscht hast, die sich sehr kritisch mit der derzeitigen Geschäftspolitik von Ulf beschäftigen und zukünftige Kunden vom Ulf gezielt auf die derzeitige Problematik in Polen hinwiesen, die aber keinerlei persönliche Beschimpfungen etc. gegen irgendwelche Personen aufwiesen.


    So werden zukünftige Kunden gezielt der "Ulfschen Realität" auf seiner Homepage ausgeliefert (ich wills einfach mal so nennen), ohne die Chance zu haben, zumindest hier im Forum andere und gut begründete Meinungen zu lesen und sich so auch auf anderen Plattformen eine eigene Meinung zu bilden.


    Abgesehen davon: Ich weiß ebenfalls nicht, warum Du hier mit viel Aufwand eine neue Forensoftware installierst, wenn diese dann nicht mal so elementare Dinge wie das Verschieben von Beiträgen in einen anderen bzw. eigenen Thread beinhaltet.


    Ansonsten einfach mal hier schauen, da klappt das anscheinend:


    https://petra-kaiser.de/forum/…eitr%C3%A4ge-verschieben/



    Liebe Grüße

    Quaker

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Abgesehen davon: Ich weiß ebenfalls nicht, warum Du hier mit viel Aufwand eine neue Forensoftware installierst, wenn diese dann nicht mal so elementare Dinge wie das Verschieben von Beiträgen in einen anderen bzw. eigenen Thread beinhaltet.

    Paule ist der Forenbetreiber und hat sie installiert. Ich habe noch keine Funktion gefunden, Beiträge zu verschieben. Eventuell hab ich auch nicht genug Rechte aber einer der anderen Mods hätte sich sicherlich schon dazu geäußert.


    Ich finde es ehrlich gesagt alles andere als hilfreich, dass Du im derzeit sehr stark frequentierten Thread "Warten auf den FS" sehr viele Beiträge gelöscht hast, die sich sehr kritisch mit der derzeitigen Geschäftspolitik von Ulf beschäftigen und zukünftige Kunden vom Ulf gezielt auf die derzeitige Problematik in Polen hinwiesen, die aber keinerlei persönliche Beschimpfungen etc. gegen irgendwelche Personen aufwiesen.

    Im Grunde lösche ich alles was nichts mit dem Thema, "ich warte auf den FS" zu tun hat. Sollte wirklich welche drunter sein, die gelöscht wurden sind, die in Zusammenhang mit dem Thema stehen, werde ich die wieder herstellen. Zu dem Thema von dem HP Beitrag hab ich mich geäußert und wird aus bekanntlichen Gründen nicht wider hergestellt. Ihr dürft nicht vergessen, das ist ein öffentliches Forum mit Rechten und Pflichten, da kann man halt nicht alles posten wie es einem passt


    Danke für deine Hinweise

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Ansonsten einfach mal hier schauen, da klappt das anscheinend:


    https://petra-kaiser.de/forum/…eitr%C3%A4ge-verschieben/

    Danke für den Hinweis und wie ich vermutet habe, fehlen mir da die Berechtigungen. Wolfram ist mir auch eine eher unbekannte Software da ich nur mit Vbulletin arbeite für gewöhnlich.

  • Danke für den Hinweis und wie ich vermutet habe, fehlen mir da die Berechtigungen. Wolfram ist mir auch eine eher unbekannte Software da ich nur mit Vbulletin arbeite für gewöhnlich.

    Wäre es denn ein großes Problem für Dich, die Dir fehlenden Berechtigungen anzufragen?


    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Im Grunde lösche ich alles was nichts mit dem Thema, "ich warte auf den FS" zu tun hat. Sollte wirklich welche drunter sein, die gelöscht wurden sind, die in Zusammenhang mit dem Thema stehen, werde ich die wieder herstellen.

    In allen meinen vier von Dir gelöschten Beiträgen im Thread "Warten auf den FS" habe ich sowohl niemanden beleidigt als auch meine Begründung für eine deutlich verschärfte bzw. unwahrscheinliche Austellung der Führerscheine von Ulfs Kunden geschrieben.


    Wäre es möglich, dass Du Dir meine gelöschten Beiträge nochmal durchliest und sie dann eventuell wieder herstellst?

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

  • Habe einen wieder hergestellt, nenne mir bitte die anderen drei Beitrags Nummern und ich schaue es mir an.


    Wäre es denn ein großes Problem für Dich, die Dir fehlenden Berechtigungen anzufragen?

    Werde mit paule darüber sprechen

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Danke für den Hinweis und wie ich vermutet habe, fehlen mir da die Berechtigungen. Wolfram ist mir auch eine eher unbekannte Software da ich nur mit Vbulletin arbeite für gewöhnlich.

    Holger du musst erst in das Thema gehen wo es rein verschoben werden soll! Erst dann siehst du den weiteren Kontext!

    Oder in ein anders Forum, wo du dann auch ein neues Thema mit erstellen kannst.

  • also ich muss die Mods in Schutz nehmen. Das Unverständnis eines Users zum Thema Immobilienfinanzierung und meine Erläuterungen dazu waren tatsächlich Off-Topic und wurden daher zurecht gelöscht, obwohl sie frei von Beleidigungen waren. Eigendynamik eines Threads hin oder her. Insofern sorry von meiner Seite, htte einfach nicht drauf eingehn sollen.

  • Auch den ganze Rest aus dem Polen Thread hab ich aufgeräumt und dahin verschoben wo es hin gehört, sollte noch was nicht da stehen wo es hin gehört, immer raus mit der Sprache!

    Gr. holger


    Private Nachrichten habe ich gesperrt, hier gibt es alle Tipps kostenlos und das Forum lebt von seiner Hilfe der Allgemeinheit.

  • Habe einen wieder hergestellt, nenne mir bitte die anderen drei Beitrags Nummern und ich schaue es mir an.

    Danke für die Wiederherstellung meines Beitrags! Gelöschte Beiträge haben anscheinend keine Beitragsnummer, von daher kann ich Dir nicht sagen, welche meine anderen Beiträge Du noch gelöscht hast.

    +++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++