Brauche dringend Hilfe polnische fs

• nochmal ich habe es nicht gekauft. Wäre halt fast drauf reingefallen. Wenn ich heute keinem infos bekomm habe. Deswegen danke ich euch alle. Sowas gibst natürlich nicht. Aber könnte ja sein das der Vermittler Connection haben mit Behörden e.t.c. das eventuell doch klappt.

Du hast ein komisches Rechtsempfinden. Natürlich könnte es sein, dass es klappt mit der entsprechen Bestechung an den richtigen Stellen. Nur legal würde dein FS dadurch auch nicht. Unfassbar

• nochmal ich habe es nicht gekauft. Wäre halt fast drauf reingefallen. Wenn ich heute keinem infos bekomm habe. Deswegen danke ich euch alle. Sowas gibst natürlich nicht. Aber könnte ja sein das der Vermittler Connection haben mit Behörden e.t.c. das eventuell doch klappt.

Totaler Blödsinn - so etwas gibt es nicht - Polen ist nicht Nigeria - Das sind Spassartikel die man in Polen im Internet kaufen kann die einem PLFS ähnlich sehen und die Zertifikate die die Idioten noch dazulegen die gibt es in dieser Form gar nicht - und wenn es so etwas gäbe dann würde es so viel Geld kosten dass das fuer die meisten viel zu teuer wäre....(7-10k)

• Lasst ihn doch einfach mal sein "Glück" versuchen. So richtig überzeugen können wir ihn ja sowieso nicht.

+++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

• Quaker ich bin neu hier,bin Neuling. Habe da keinen Ahnung. Und bin sehr dankbar das hier netten Leute gabs, mir geholfen habe und Tipps gegeben. Wer sagt den das ich nicht überzeugt bin! Sonst hätte ich ja schon gehollt oder gekauft. Wenn du möchtest kannst du da gerne machen. Bin sehr überzeugt das es 100% orginal ist :-) :-) :-)

• Aha. Also ich glaube nicht, dass Du so blöd bist, wie Du DIch hier darstellst und kann nur mutmassen, welche Show Du hier versuchst abzuziehen.

+++ Breaking-News: MPU-Mafia-Aufstand in Slubice erfolgreich niedergeschlagen +++ Terror-Landrat in Ketten aus Rathaus geschleppt +++ Recht und Ordnung wieder hergestellt +++ FEB stellt wieder aus +++ Ulf B. von dankbarer polnischer Bevölkerung als neuer Leiter der FEB vorgeschlagen +++ Weltweit erster Studiengang "Internationales Führerschein-Management" an der O. Braun-Akademie eingeführt +++ Landesweit einziges polnisches FAX-Gerät arbeitet wieder +++

• Aha. Also ich glaube nicht, dass Du so blöd bist, wie Du DIch hier darstellst und kann nur mutmassen, welche Show Du hier versuchst abzuziehen.

Nein blöd bin ich nicht. Deswegen fand ich komisch und würde es sonst nicht nachfragen, wenn ich das weiß. Vielleicht versuchst du hier ein Show abzuziehen. Musst ja außerdem nicht drauf antworten xd