Erfahrungsbericht GRACEMORE Sylwia Vavilovs in Kozy Polen - Abzocker!

  • Hallo,


    hier geht es um die Firma : Gracemore , Sylwia Vavilovs , Roland Vavilovs in 43-340 Kozy , Polen , Straße habe ich extra nicht angegeben.


    ende August habe ich mich bei den Vavilovs gemeldet ob Sie mir helfen können beim erhalt meiner Fahrerlaubnis, da diese Firma mal hier im Forum von einem Angesprochen wurde das Sie sehr gute Arbeit leisten hab ich sie mal Kontaktiert. Am Telefon wurde mir alles sehr schön geredet "jaaaa!! wir kriegen deine Fahrerlaubnis! wir melden dich einfach bei uns an und machen das alles über unser Amt." ok, ich sofort wie dumm und Naiv ich war, Tickets gekauft für den Flug, als ich angekommen bin im Flughafen wurde ich vom Roland Empfangen, dann hab ich gleich gefragt wie die Pläne sind, er meinte zu mir das wir morgen alle Dokumente machen und den Führerschein beantragen, also wurde schon das Thema mit dem "Ummelden" geklärt aus Geldspar gründen haben die sich überlegt da ich ja noch gemeldet bin könnten wir ja das alles auch dort beantragen obwohl ich sagte es gibt keine Ausstellungen in diesem Bezirk. Bezahlt hab ich aber trotzdem den vollen Preis, naja ok mir war es das Wert da ihre Worte ja waren "wir besorgen dir deinen Füherschein!", naja schön und gut nach 1. Tag bin ich dann auch wieder zurück nach Deutschland, nach wenigen Tagen wurde der Führerschein beantragt und nach 2 Monaten bekamen wir die Antwort auf Polnisch, Vermittler rufte mich an und fragte ob ich Polnisch kann meinte ich nein, draufhin meinte er für die Übersetzung will ich 250 euro, ich meinte dann nur ne schick mir das Originale ich lass es selbst übersetzen.

    SO ok Antrag wurde abgelehnt weil ich keine 186 Tage in Polen Gemeldet war komisch aber ok war schon über 1 Jahr in Polen Gemeldet. Naja dann meinte ich zum Vermittler wie schaut es aus jetzt, er meinte ich müsste 500 Euro für den Anwalt bezahlen sobald ich das Geld Überwiesen habe legen die los mit der Arbeit, ich meinte nur wofür ich davor schon einen 4 Stelligen Betrag gezahlt hab? er hat mir keine Antwort gegeben und drauf hin beschloss ich die Zusammenarbeit zu beenden. Und forderte eine Rückzahlung des nicht benötigten geldes da ja, 1 nacht im Hotel nur mit Frühstück und die Beantragung vom Füherschein keinen 4 Stelligen Betrag kostet und geschweige die Arbeitszeit lass es 8 Stunden sein, dazu der Briefverkehr welcher von der Seite "Vavilovs" ein mal stattgefunden hat! also müsste ich mindestens 500 Euro wenn nicht mehr zurückerhalten! Doch so ist das nicht dieser "Betrüger" hat meine Nr in Whatsapp blockiert und antwortet nicht mehr auf meine Anrufe!


    Ich rate jedem von dieser Firma ab!!!
    Es sind Betrüger und ich hoffe das keine weitere Person auf diesen Betrug reinfällt!