Eu Führerschein Ungarn

  • Da gibt es auch nicht viel bisher.

    Ich finde es nur merkwürdig, wenn Leute sich hier anmelden und schon im ersten Post Lobgesänge anstimmen.

    Was heute noch astrein läuft kann im nächsten Monat schon vorbei sein.

    Ich will hier keinen Vermittler schlechtmachen, aber Vorsicht ist immer angebracht.

    Zu viel Werbung erregt auch viel Aufmerksamkeit.

    Auch bei den Behörden...

  • Recht hast du. Aber Behörden Ungarn und de das geht gar nicht.

  • Bin halt einfach glücklich das ich nach sechs Jahren meinen Lappen wieder habe und wenn ich halt mit etwas zufrieden bin, dann kann man das halt mal erwähnen und damit kann man ja auch anderen helfen, habe halt vor Ort auch Leute kennengelernt die über einen Vermittler da waren und die hatten später nur Theater! Vll sind ja auch nich alle so kp, aber hab noch nichts gutes gehört!