Lappen weg in Berlin

• Hallo alle da draußen und alle die Ihr in Berlin einen Schein zurückbekommen wollt wegen Alkohol!!! Habe 4/2001 den Lappen wegen Alk verloren,war auch besser so,wer weiß was passiert wäre!Habe mich eimal neu bemüht mit dem Ergebniss MPU. Antrag zurückgezogen (sehr Wichtig!) und Füsse stillgehalten.heute am 22.01.2018 habe ich meine Theorie bestanden und mache nun die Praxis. In Berlin kommst Du natürlich schnell von A nach B aber nicht in "Kleinkleckersdorf".Haltet durch und lernt büffelmässig für die Theorie,glaubt mir,wer übt gewinnt! Tschau Torsten.............Es gibt auch Bundesländer da kannst du den Schein einfach so abholen,aber welche das sind weiß ich nicht! Berlin jedenfalls nicht und was ist schon dabei sein Wissen aufzufrischen??!! Wir haben Fehler gemacht,nicht die beurteilende Behörde,es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können! Was ist ein zerbrochener Spiegel gegen ein Menschenleben und das daraus resultierende Leid der Beteiligten,denkt bitte darüber einmal nach!! JEDER AUTOFAHRER MIT ALKOHOL IST EINE GEGEN DAS LEBEN GERICHTETE WAFFE

• Hallo alle da draußen und alle die Ihr in Berlin einen Schein zurückbekommen wollt wegen Alkohol!!! Habe 4/2001 den Lappen wegen Alk verloren,war auch besser so,wer weiß was passiert wäre!Habe mich eimal neu bemüht mit dem Ergebniss MPU. Antrag zurückgezogen (sehr Wichtig!) und Füsse stillgehalten.heute am 22.01.2018 habe ich meine Theorie bestanden und mache nun die Praxis. In Berlin kommst Du natürlich schnell von A nach B aber nicht in "Kleinkleckersdorf".Haltet durch und lernt büffelmässig für die Theorie,glaubt mir,wer übt gewinnt! Tschau Torsten.............Es gibt auch Bundesländer da kannst du den Schein einfach so abholen,aber welche das sind weiß ich nicht! Berlin jedenfalls nicht und was ist schon dabei sein Wissen aufzufrischen??!! Wir haben Fehler gemacht,nicht die beurteilende Behörde,es hätte alles noch viel schlimmer ausgehen können! Was ist ein zerbrochener Spiegel gegen ein Menschenleben und das daraus resultierende Leid der Beteiligten,denkt bitte darüber einmal nach!! JEDER AUTOFAHRER MIT ALKOHOL IST EINE GEGEN DAS LEBEN GERICHTETE WAFFE

Was möchtest du uns Mitteilen ?

• Amen ....

Und jeder gültige EU FS ist ein Fausthieb ins Anlitz willkürlicher MPU Ideologien :bäh:

und was für kranke provisionsgeile freaks antworten mit DIESEM TOTAL SINNLOSEN Wortlaut auf den Startpost ?
    Ist dein Stoff wieder mal schlecht heute ? Man merkts !

Es heisst Antlitz, Junge....

Du bist so dermassen schlecht hier , mach mal nen entzug von deinem THC, es mieft bis nach Hessen hier rüber :lach:

• Genau , Provisionen vom Ulf :vogel:

Hey Alter , ich bin schon reich , ich brauch von Niemand Provisionen . :jojoj:

Aber Du tauchst hier nur alle paar Wochen zum rumstänkern auf , hast wohl viel Arbeit ?
    Und du redest von Phrasen , derweil kommt immer das Gleiche von Dir . :klatsch2:

• na klar Junge,

du bist ja jeden tag hier, und monkst immer NUR rum,
    ausser empfehlungen auf die ulf-site zu geben,laberst du nur....
    lächerlich.....
    "200 EUR provision vom Ulf persönlich " DIR versprochen, für jeden Kunden den du mir bringst übers Forum ? "
    NEIN, sagt der Flo, ich weiss davon nix...

ein schelm wer böses denkt....

egal, die kohle fliesst...für den flo8034

also hört nicht auf diesen FREAK !

und versucht besser den "neuen" Führerschein in Frankreich zu machen

:-)

• Kein Anderer wurde so oft gesperrt und trifft hier unter dem 7 oder 8 Nicks auf - das alleine sagt doch schon alles - nachdem er als "berlinerin" gesperrt wurde war eine Zeit lang Ruhe bist Forentroll alias flo8034 wieder in Erscheinung getreten ist.

Wenn er nicht so grenzenlos rumpöpeln wuerde wäre seine Daseinsberechtigung in Form der monotonen Links nach Slubice ja nicht so nervig; das wuerde im Prinzip niemanden stören ,man ist ja schon lange an lästige Werbung gewöhnt....

• Kein Anderer wurde so oft gesperrt und trifft hier unter dem 7 oder 8 Nicks auf - das alleine sagt doch schon alles - nachdem er als "berlinerin" gesperrt wurde war eine Zeit lang Ruhe bist Forentroll alias flo8034 wieder in Erscheinung getreten ist.

Wenn er nicht so grenzenlos rumpöpeln wuerde wäre seine Daseinsberechtigung in Form der monotonen Links nach Slubice ja nicht so nervig; das wuerde im Prinzip niemanden stören ,man ist ja schon lange an lästige Werbung gewöhnt....

:lach: -gp-

• In der Tt mache ich hier zu. Aber aus verschiedenen Gründen.

1. Der Eröffnungspost ist selbsterklärend, eine Diskussion darauf nur bedingt möglich.

2. Ich sehe hier wieder eine drohende Eskalation. Zum wiederholten Mal scheinen einige User ihre hellseherischen Fähigkeiten entwickelt zu haben. Ich kann dieses "du bist doch der und der" langsam nicht mehr lesen, was sodann zu Anhäufungen von Vorwürfen und Beleidigungen führt. Weder dürfte der Nachweis erbracht sein, dass EU-Fahrer HDS, noch das toto "Berlinerin" pp. ist. Ich konnte jedenfalls keine Nachweise feststellen (und habe hier durchaus mehr technische Möglichkeiten als der Normal-User). Die darauf folgenden Entgleisungen machen Threads einfach nur unlesbar. Ich bitte darum, zukünftig solche unsubstantiierten Anwürfe zu lassen oder eindeutige Beweise an die Moderation zu schicken. Dann prüfen wir eine Sperrung. Der nächste der hier einfach lospöbelt kann mal ein bis zwei Wochen Schreibpause einlegen.

Gruß.

Kanzlei für Verkehrs- und Strafrecht
    Fachanwalt für Strafrecht

Büro Iserlohn:
    Unnaer Str. 3
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371 / 13000
    Telefax: 02371 / 13003

Büro Essen:
    Ihre Strafverteidiger im Kanzleihaus Salomon Heinemann
    Zweigertstr. 50
    45130 Essen
    Tel.: 0201 / 50 71 770
    Fax: 0201 / 50 71 7755

FOCUS Top-Anwalt Verkehrsrecht 2015, 2016 und 2017 ; Strafrecht 2017 und 2018