Freitag, 25. Mai 2012, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Bikerjoe1969

Globaler Moderator

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Beiträge: 1 542

Geschlecht: Männlich

Wohnort: BW

Führerschein aus: CZ mit Erteilungsdatum 19.01.09

1

Dienstag, 19. Juli 2011, 08:58

Oberhausen: Tschechischen Führerschein eingezogen

Zitat


Oberhausen (ots) - Laserkontrolle in der Tempo-30-Zone der Friedrich-Karl-Straße am Dienstag, 12. Juli 11, 10.17 Uhr

Mit 41 km/h wurde ein Autofahrer aus Oberhausen gemessen und daraufhin angehalten. Der 47-jährige Fahrer legte den Beamten einen tschechischen Führerschein der Klasse B vor. Eine deutsche Fahrerlaubnis besaß er nicht mehr, da ihm diese bereits entzogen worden war.

Eine Überprüfung ergab, dass dem Fahrer auch die tschechische Fahrerlaubnis vor knapp 3 Jahren behördlich entzogen wurde. Den Führerschein gab er allerdings nicht ab, sondern erklärte mit eidesstattlicher Versicherung, ihn verloren zu haben. Jetzt stellten die Polizisten den Führerschein sicher. Des Weiteren gab der Beschuldigte an, im Laufe des gestrigen Tages Kokain konsumiert zu haben. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und das Führen von Fahrzeugen untersagt.

Quelle
Signaturen sind doof!

outfield

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Beiträge: 21

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Handwerksmeister

Führerschein aus: D

2

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:06

...ohne Worte !

:sw68:
Also wenn man ihm im Vorfeld die D-FE und danach dann auch noch die CZ-FE entzogen hat und er weist dann noch die kriminelle Energie auf, den CZ-Lappen eidesstattlich als verloren zu melden, dann ist das schon "eine gewagte Angelegenheit".
Aber dann noch unter Einfluß von Kokain fröhlich weiterzufahren...? Das ist in meinen Augen nicht nur eine krasse Ignoranz dem Gesetz über, sondern so jemand gehört dann definitiv nicht motorisiert auf deutsche Strassen.
Sorry, aber solch ein Verhalten kann man nur bestrafen !
...und einmal...im Ferienlager...