Im schlimmsten Fall der STA bzw. ein Richter.Angenommen die Beamten stellen sich stur und nehmen mich dann mit zur Blutentnahme. Wer entscheidet dann eigentlich ob ich im Anschluss weiterfahren darf? Die Beamten könnten behaupten ich stünde unter BTM-Einfluss und mir die Weiterfahrt verbieten.
Wer trifft in so einem konkreten Fall die Entscheidung darüber ob ich weiterfahren darf?
Mike
unregistriert
Registrierungsdatum: 19. Juni 2011
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Führerschein aus: die Maus ;)
Dass stimmt so nicht Charly, in der Regel bekommst du Schlüssel, Papiere, Führerschein und alles wieder und Sie sagen dir das du das auto erst in 24std wieder fahren darfst, bis jetzt noch bei jedem den ich kenne so gewesen..Angenommen die Beamten stellen sich stur und nehmen mich dann mit zur Blutentnahme. Wer entscheidet dann eigentlich ob ich im Anschluss weiterfahren darf? Die Beamten könnten behaupten ich stünde unter BTM-Einfluss und mir die Weiterfahrt verbieten.
Wer trifft in so einem konkreten Fall die Entscheidung darüber ob ich weiterfahren darf?
Bei Ausfallerscheinungen ist die Fleppe eh erst mal beschlagnahmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RawSide« (14. Juli 2011, 08:59)
Anfänger
Registrierungsdatum: 30. November 2009
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Beruf: Handwerksmeister
Führerschein aus: D
Hits heute: 5 264 | Hits gestern: 4 438 | Hits Tagesrekord: 20 491 | Hits gesamt: 4 849 456 | Hits pro Tag: 3 584,43
Klicks heute: 8 174 | Klicks gestern: 8 931 | Klicks Tagesrekord: 25 180 | Klicks gesamt: 8 937 827 | Klicks pro Tag: 6 606,32
Gezählt seit: 8. September 2008, 00:23
Alter (in Tagen): 1 352,92
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH