Eu Führerschein Forum

Alles rund um dem Eu Führerschein

Letzte Aktivitäten

  • HolyMen

    Hat auf einen Kommentar von HolyMen an der Pinnwand von alpha-zh geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Mit Pawel ahbe ich vor 3 Tagen geredet, bei Paul habe ich mein Geld zurück geholt. Als ich in Pauls Büro war, kam gerade ein Ablehnungsbescheid an, er hat uns erzählt dass der Kunde noch eine Sperrfrist hätte usw. Hat mich stutzig gemacht.
  • Kastal

    Hat eine Antwort im Thema CZ-Führerschein, heute Stand die Polizei vor der Tür verfasst.
    Beitrag
    persönlich würde ich mich schonmal mit einen RA in Verbindung setzen und die Sachlage erläutern.
    Soweit ich weiß dürfen die deinen FS nicht einziehen aber die deutschen Beamten machen das doch sehr gerne spätestens da sofort mit RA.

    gibt bestimmt…
  • alpha-zh

    Hat auf einen Kommentar von HolyMen an der Pinnwand von alpha-zh geantwortet.
    Pinnwand-Antwort
    Paul? Oder Pawel? Was hat er geligen?
  • Shivaa

    Hat eine Antwort im Thema Staatliche Leistung verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich kann dir keine persönliche Erfahrung bieten, allerdings impliziert die Schuldnerberatung schon, dass das Angebot kostenlos sein sollte. Wenn man doch die jetzigen Rechnungen schon nicht begleichen kann, wie sollte man eine weitere zahlen…
  • tmtm9181

    Thema
    Hallo,

    ich bin vor 2 Monaten geblitzt worden (22km/h zu schnell).
    Wir haben dies auf meinen Vater schreiben wollen, aber es ist aufgefallen.
    Letztendlich meine Daten angegeben. Hätten wir mal direkt meine Daten angegeben ...

    Heute hatten wir Besuch…
  • Bilal

    Hat das Thema Staatliche Leistung gestartet.
    Thema
    Hallo an alle!

    ich möchte gern wissen ob einer von euch je erfahrungen mit einer staatlichen schuldnerberatung gemacht hat. Da sie kostenlos ist würde ich gerne so eine art von beratug in anpsruch nehmen, jedoch möchte ich meine 'zeit' nicht…
  • Bilal

    Hat eine Antwort im Thema Welche Anwalt in EU-Führerscheinsache ist gut? verfasst.
    Beitrag
    Meiner meinung nach gibt es heutzutage sehr selten GUTE anwälte! wurde 2x abgezockt was für ....
  • Bilal

    Hat eine Antwort im Thema Tesla verfasst.
    Beitrag
    Ja ok stimmt ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Warten auf den Fs 3,2k

      • M///Power
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      154k
      3,2k
    3. Werder1981

    1. CZ-Führerschein, heute Stand die Polizei vor der Tür 1

      • tmtm9181
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      133
      1
    3. Kastal

    1. Staatliche Leistung 1

      • Bilal
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      108
      1
    3. Shivaa

    1. Welche Anwalt in EU-Führerscheinsache ist gut? 14

      • sanja
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,9k
      14
    3. Bilal

    1. Tesla 6

      • Albrecht450
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,5k
      6
    3. Bilal